LIEFERBEDINGUNGEN

 

Wir bieten eine große Bandbreite an Versandoptionen für die Zustellung der auf unserer Website gekauften Waren, unter welchen Sie Ihren Ansprüchen entsprechend die beste aussuchen können.

1) Standardversand:

  • Lieferung innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.
  • Personalisierte Produkte: Lieferung innerhalb von 4-6 Wochen.
  • Lieferung von montags bis freitags während der Geschäftsstunden.
  • Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 11:00 Uhr (MESZ) bei uns eingehen, könnten am selben Tag versandt werden.

2) Der Versand zur UPS-Zugangsstelle: 

  • Lieferung innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.
  • Personalisierte Produkte: Lieferung innerhalb von 4-6 Wochen.
  • Der Abholservice ist an jedem Wochentag (7 Tage) verfügbar, je nach den Geschäftszeiten.
  • Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 11:00 Uhr (MESZ) bei uns eingehen, könnten am selben Tag versandt werden.

3) Expressversand:

  • Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden.
  • Lieferung von montags bis freitags während der Geschäftsstunden.
  • Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 11:00 Uhr (MESZ) bei uns eingehen, könnten am selben Tag versandt werden.

Versandkosten

  • Standardversand: 3 Euro (Kostenloser Standardversand bei Bestellungen über 50 Euro);
  • Abholstellen: 3 Euro (Kostenloser Versand bei Bestellungen über 50 Euro).
  • Expressversand: 10,00 Euro.
  • Personalisierte Produkte: KOSTENLOSE.

Versandverfolgung
Sie können den Versand Ihrer Waren durch Klicken auf den Link „Sendung verfolgen“ in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link direkt zur Website des Spediteurs führt, die nicht von uns gesteuert wird.

Bitte beachten:

  • Es ist unser Ziel, innerhalb der genannten Fristen zu liefern, dennoch können die Liefertermine nicht garantiert werden, da der Versand von Dritten abgewickelt wird und von den regionalen Feiertagen der Betreiber abhängig ist.
  • Wir können keine Lieferadressen von Bestellungen nach der Abmeldung ändern.
  • Sollte niemand an der angegebenen Lieferadresse erreichbar sein, um die Lieferung der Waren entgegenzunehmen, wird der Spediteur eine Mitteilungskarte in Ihrer Mailbox hinterlassen.
  • Das Eigentumsrecht und Verlustrisiko in Bezug auf die Waren geht auf Sie über, sobald Sie in den Besitz der Waren kommen.Alle Waren werden von unserem Lager in Prag, Tschechischen Republik versandt.

Wir liefern ausschließlich nach: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Finnland, Deutschland, Niederlande, Irland, Italien, Luxemburg, Polen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien (einschließlich Nordirland und Isle of Man). Wir liefern nicht in britische Überseegebiete, auf die Kanalinseln, nach Gibraltar und an Postämter der britischen Streitkräfte, nach Livigno, Vatikanstadt und die Republik San Marino, in die holländischen und französischen Überseegebiete, auf Ceuta und Melilla, nach Andorra, Gibraltar, auf die Kanaren und Balearen, Postfächer.

Nach Auslieferung der Waren an unseren Spediteur senden wir ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail.

* * * * * * *